+49 921 230 51 416 info@schmausikatessen.de

Wir geben alles, damit Du bald im neuen
Wohlfühl-Ambi­ente bei uns schmausen kannst!

Seit vie­len Wochen malern, spachteln, bohren und häm­mern wir nun schon in der Sophien­straße 32.
Hier entste­ht unser neuer Laden, in dem wir Dich gerne bald begrüßen möcht­en!
Es ist schon viel geschafft. Nun geht es an den baulichen End­spurt!
Noch ein paar antike Möbel restau­ri­eren, damit Du es behaglich bei uns hast, wenn draußen der Herb­st­wind bläst.
Stim­mungsvolle Beleuch­tung anbrin­gen und Kerzen deko­ri­eren, damit du Dein Essen in angenehmen Ambi­ente genießen kannst.
Und natür­lich auch die mod­erne Tech­nik ver­bauen, damit unser Küchenkün­stler Luca für Dich zaubern kann :).
Unsere selb­st­gemacht­en, regionalen Pro­duk­te aus unser­er Genuss-Mau­fak­tur wer­den bald auch hier für Dich in unser­er Frischetheke bere­it liegen.
Dir läuft beim Anblick eines safti­gen Steaks das Wass­er im Mund zusam­men? Du bist Dir aber unsich­er, wie Du es zubere­it­en kön­ntest?
Kein Prob­lem — nach Absprache kreieren wir Dir Dein neues Lieblings­gericht aus Deinem gewählten Pro­dukt!
Du hast keine Zeit, bei uns zu essen oder es ist ger­ade kein Platz frei?
Macht nichts — wir haben auch immer leckere, gesunde Gerichte zum Mit­nehmen für Dich parat.
Unser Qual­ität­skonzept bleibt dabei wie es war — region­al, hochw­er­tig, nach­haltig, gesund und phan­tastisch leck­er!

Eine Neueröff­nung will zele­bri­ert wer­den! Wir haben uns schon tolle Lecker­bis­sen für Dich aus­gedacht, die Du schon bald verkosten darf­st :)!
Wann es soweit ist? Am 22.10.2018
Bis dahin — wink gerne mal rein, wenn Du am neuen Gau­men-Schmauss. vor­beikommst und uns werkeln siehst :)!