+49 921 230 51 416 info@schmausikatessen.de

Wir geben alles, damit Du bald im neuen
Wohlfühl-Ambiente bei uns schmausen kannst!

Seit vielen Wochen malern, spachteln, bohren und hämmern wir nun schon in der Sophienstraße 32.
Hier entsteht unser neuer Laden, in dem wir Dich gerne bald begrüßen möchten!
Es ist schon viel geschafft. Nun geht es an den baulichen Endspurt!
Noch ein paar antike Möbel restaurieren, damit Du es behaglich bei uns hast, wenn draußen der Herbstwind bläst.
Stimmungsvolle Beleuchtung anbringen und Kerzen dekorieren, damit du Dein Essen in angenehmen Ambiente genießen kannst.
Und natürlich auch die moderne Technik verbauen, damit unser Küchenkünstler Luca für Dich zaubern kann :).
Unsere selbstgemachten, regionalen Produkte aus unserer Genuss-Maufaktur werden bald auch hier für Dich in unserer Frischetheke bereit liegen.
Dir läuft beim Anblick eines saftigen Steaks das Wasser im Mund zusammen? Du bist Dir aber unsicher, wie Du es zubereiten könntest?
Kein Problem – nach Absprache kreieren wir Dir Dein neues Lieblingsgericht aus Deinem gewählten Produkt!
Du hast keine Zeit, bei uns zu essen oder es ist gerade kein Platz frei?
Macht nichts – wir haben auch immer leckere, gesunde Gerichte zum Mitnehmen für Dich parat.
Unser Qualitätskonzept bleibt dabei wie es war – regional, hochwertig, nachhaltig, gesund und phantastisch lecker!

Eine Neueröffnung will zelebriert werden! Wir haben uns schon tolle Leckerbissen für Dich ausgedacht, die Du schon bald verkosten darfst :)!
Wann es soweit ist? Am 22.10.2018
Bis dahin – wink gerne mal rein, wenn Du am neuen Gaumen-Schmauss. vorbeikommst und uns werkeln siehst :)!