+49 921 230 51 416 info@schmausikatessen.de

Liebe Alle*,

Wie bereits Ende vergangenen Semesters erprobt, wollen wir euch auch dieses Semester wieder direkt am Campus der Universität Bayreuth mit regionalen Lebensmitteln versorgen.
Den Startschuss dazu geben wir am Donnerstag, den 04.10.2018 um 10:00 Uhr. Von da an stehen wir Donnerstags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr mit unserem Verkaufswagen am Rondell des Uni-Campus. Hier könnt ihr neben regionalem Obst und Gemüse unsere selbst hergestellten Wurst-, Schinken- und Fischspezialitäten erwerben. Unsere Tiere stammen allesamt von kleinbäuerlichen Betrieben in einem Umkreis von maximal 20 Kilometern, welche das maximal mögliche Tierwohl unterstützen. (siehe z.B. https://lochmuellersbiohof.webnode.com/christian-schmaus/)

Beehrt uns mit einem Besuch und probiert den Unterschied. Wir freuen uns mit euch auf einen erfolgreichen Semesterstart.

Alles Liebe, Euer Team von Feinkost Schmauß

* = Studierende, Dozierende und Mitarbeitende der Universität Bayreuth, sowie weitere Freundinnen und Freunde des guten Geschmacks 😉